OHROPAX Geräuschschützer 12 St

OHROPAX-Geraeuschschuetzer
UVP:³
3,30³
Ihr Preis:¹
2,66¹
Sie sparen:
0,64 (19%)
loading...
Produktbeschreibung
Ohropax Classic Geräuschchützer
 
Einsatzgebiete für OHROPAX Classic

Im privaten Bereich
OHROPAX Classic ist aufgrund seines hohen Tragekomforts ideal geeignet für Schlaf, Entspannung, Wohlbefinden und Meditation. Zu empfehlen auch beim konzentrierten Arbeiten, Heimwerken und bei lauter Musik.

Am Arbeitsplatz
- Besonders geeignet ist OHROPAX Classic in den sogenannten nichtklassischen Lärmbereichen wie Großraumbüros und Rechenzentren (Lärmpegel <75 dB(A)).
- Einmal im Ohr, ist OHROPAX Classic sofort einsatzbereit. Es müssen keine Ausdehnzeiten wie bei Schaumstoffstöpseln abgewartet werden.
- Kein Schwitzen und kein Druck auf die Ohrmuschel wie bei Kapselgehörschützern.
- Keine Trageprobleme bei Brillenträgern.
- Kombinierbar mit Schutzhelmen, Schutzbrillen und Kapselgehörschützern. 
-Sprache und Warnsignale werden noch wahrgenommen. Der Schall wird gedämmt, aber nicht völlig ausgeschlossen.
- Materialbedingt ist OHROPAX Classic nicht geeignet bei warmen sowie schmutz- und staubbelasteten Arbeitsplätzen.
 
Wegen der fehlenden Reinigungsmöglichkeit wird empfohlen, OHROPAX Classic nur einmal zu verwenden.

Verträglichkeit
OHROPAX Classic gilt als ausgesprochen gut verträglich. Bestandteile mit bekanntem Allergisierungspotenzial sind nicht enthalten. An Gehörschutz muss man sich manchmal erst gewöhnen. Wir empfehlen, die Tragedauer allmählich zu erhöhen. In seltenen Fällen wird anfangs der eigene Pulsschlag wahrgenommen. Dieser Effekt verschwindet normalerweise nach kurzer Gewöhnung.

Bestandteile: Vaseline, verschiedene Paraffinwachse, Baumwollwatte
Farbe: Unauffällig, hautfarben
Eigenschaften: Beliebig formbares, hautfreundliches Wachsmaterial. Passt sich, ohne zu drücken, jedem Ohr an.
 

Allgemeine Sicherheitshinweise
Vor Gebrauch zu formender Einmal-Gehörschutzstöpsel gemäß der Norm EN 352-2:1993. Getestet am 18.11.1993 von PTB, 0102, Bundesallee 100, D-38116 Braunschweig.


- Setzen Sie die Ohrstöpsel gemäß der Gebrauchsanweisung sorgfältig ein.

- Achten Sie auf eine hygienische Anwendung. Ohren und Ohrstöpsel müssen sauber und trocken sein!

- Ohrstöpsel müssen in Lärmbereichen ohne Unterbrechung getragen werden.

- Bewahren Sie die Stöpsel bis zum Gebrauch in der Originalverpackung unterhalb von 30°C auf.

- Wegen der fehlenden Reinigungsmöglichkeit wird empfohlen, OHROPAX Classic nur einmal zu verwenden.

- Dieses Produkt kann durch bestimmte chemische Substanzen leiden. Weitere Informationen können vom Hersteller angefordert werden.

- Plötzliches oder schnelles Entfernen des Gehörschutzstöpsels aus dem äußeren Gehörgang kann das Trommelfell beschädigen.


Warnung: Nichtbeachtung der Hinweise kann die Schutzwirkung des Produktes erheblich beeinträchtigen.
Ohrstöpsel von Kleinkindern fern halten (Gefahr des Verschluckens).
 
Anbieter: OHROPAX GmbH
PZN: 00740091 Packungsgröße: 12 St
Verfügbarkeit:
 Lieferbar
Auf meinen Einkaufszettel
(bitte vorher einloggen)
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch