Sicher einkaufen
Kostenfreie Lieferung ab 24 €

Versandinformationen


Wie hoch sind die Versandkosten?

Rezeptbestellungen sind grundsätzlich versandkostenfrei. Unser Motto ist: Rezept dabei = versandkostenfrei.
Wenn Sie nur nicht-rezeptpflichtige Produkte bestellen, ist der Versand ab 24 € kostenfrei. Ansonsten fallen Versandgebühren in Höhe von 3,90 € an.

Wie kann ich noch bei der Beraterapotheke bestellen?

Telefonisch:
0800 - 724 08 95 (kostenfrei) Bestellung & Beratung,
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr

Per Fax:
0800 - 724 08 93 (kostenfrei)

Schriftlich:
db - die Beraterapotheke
Postfach 1362
48403 Rheine

Per E-Mail:
service@die-beraterapotheke.de

Oder bestellen Sie ganz einfach und bequem über unseren Onlineshop!

www.die-beraterapotheke.de


Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich jetzt bestelle?

Die Lieferzeit beträgt ca. 1 bis 3 Tage (sofern bei dem Produkt nicht explizit eine andere Lieferzeit angegeben ist).


Mit welchem Paketdienst liefern Sie die Pakete aus?

Die Lieferung erfolgt durch DHL.


Werden alle bestellten Artikel gleichzeitig bei mir ankommen?

Nach Möglichkeit erhalten Sie Ihre Bestellung in einer einzigen Sendung. Teilsendungen können jedoch nicht immer vermieden werden.


Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Die Lieferadresse muss nicht mit der Rechnungsadresse identisch sein. Bei der Bestellung und im Rahmen der optionalen Zustellinformation können Sie eine andere Adresse für die Lieferung angeben, die Rechnung geht dann separat an Ihre eigene Adresse.


Was passiert mit meinen Daten?

Informationen hierzu finden Sie unter Datenschutz.


Warum benötigt die Beraterapotheke ein Geburtsdatum für meine Bestellung?

Arzneimittel sind ein besonderes Gut, das wir nur an Erwachsene ab 18 Jahren abgeben können. Zur Prüfung Ihrer Volljährigkeit benötigen wir Ihr Geburtsdatum.

Wichtiger Hinweis für Lieferungen an eine Paketstation:

In den Sommer-/Wintermonaten kann die Auswahl der Packstation deaktiviert sein. Aufgrund der hohen/niedrigen Temperaturen können wir eine optimale Lagerung Ihrer Bestellung in den überhitzten/unterkühlten Packstationen nicht mehr gewährleisten. Sobald es die Temperaturen wieder zulassen, können Sie wie gewohnt an eine Packstation liefern lassen.
Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Paketzusteller keinen Ablageort/Abstellgenehmigung für temperatursensible Produkten bei extremen Wetterbedingungen.


Rücksendung

Sie möchten ein Produkt zurücksenden oder sind mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden?

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte erst an unseren Kundenservice. Bitte nennen Sie uns Auftragsnummer sowie die Artikelnummer oder PZN (Pharmazentralnummer) des betroffenen Artikels.  Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Nutzen Sie hierzu entweder unser Kontaktformular.

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@die-beraterapotheke.de oder rufen Sie uns an unter:

0800 – 724 08 95 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).


Innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe eines Grundes, können Sie Bestellungen oder Produkte an uns retournieren. Die Produkte müssen originalverpackt und unbenutzt sein. Bitte benutzen Sie den Widerruf.