KNEIPP naturkind Traumreise Lotion 200 ml Lotion

KNEIPP-naturkind-Traumreise-Lotion
UVP:³
6,75³
Ihr Preis:¹
5,87¹
Grundpreis:
(2,94* pro 100 ml)
Sie sparen:
0,88 (13%)
Produktbeschreibung
Kneipp Naturkind Traumreise Lotion
 
Vor dem Schlafengehen cremt sich Wichtel Müdi mit seiner Lotion ein, die ihm nachts die schönsten Träume herbei zaubert. Als alle schlafen, steht er vorsichtig auf, schleicht sich hinaus in das Lavendelfeld und schaut in den Himmel. Zu gerne möchte er einmal zu den Sternen fliegen! Müdi schnappt sich ein Bündel Lavendelzweige, geht in Startposition, hebt ab und fliegt den Sternen entgegen. Glücklich wacht er am nächsten Morgen auf und merkt, dass alles ein wunderschöner Traum war.
Die Kneipp® Naturkind Traumreise Lotion mit der Pflanzenkraft aus Lavendel und Nachtkerze entspannt Kinder und bereitet durch den beruhigenden Vorgang des Eincremens sanft auf eine Gute Nacht vor. Natürliches Lavendelöl wirkt ausgleichend nach einem erlebnisreichen Tag. Wertvolles Nachtkerzenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.
 
  
Produktvorteile
- mit der Pflanzenkraft aus Lavendel & Nachtkerze
- zieht schnell ein
- spendet Feuchtigkeit
 
Wichtiger Hinweis
Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Für Kinder ab 6 Jahren.
 
 
Ingredients
Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Oenothera Biennis(Evening Primrose)Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Linalool, Limonene, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Behenyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Dehydroxanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tromethamine, Tocopherol
 
Anbieter: Kneipp GmbH Darreichung: Lotion
PZN: 09477293 Packungsgröße: 200 ml
Verfügbarkeit:
 Nicht lieferbar
Auf meinen Einkaufszettel
(bitte vorher einloggen)